... in

... in 80 Urlaubstagen um die Welt

Donnerstag, 11. April 2013

Christchurch

Ein Land wo Douglas Adams und John Cleese geehert werden? Hier müssen wir richtig sein!  Haben soeben im Hostel Foley Towers eingecheckt - als Fans von Fawlty Towers konnten wir nicht widerstehen ;)

Strange lineup of chairs... maybe also in reference to the earthquake of 2011

Die Folgen des Erdbebens von 2011 sind überall zu sehen und zu spüren - überraschende Verwüstungen

Ganze Stadtteile sind immer noch abgeriegelt - erinnert an ein Endzeitszenario





Was soll denn das? Ich such Neuseeländisches Bier und was muss ich sehen?  Markus, was is noch mal das geile Neuseeländische Bier, dass ich ned vergessen sollte?

doch eins gefunden... midnight owl oder so

3 Kommentare:

  1. Speight's Old Dark war mein Lieblingsbier, gibt aber mehrere von Speight's...
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war jetzt das letzte mal dass wir nachgefragt haben wie das bier heißt ... versprochen ;)))

      Löschen
  2. Thx! Ich mach mich auf die Suche! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.